Partner auch für Ihr Unternehmen

Unsere Partner senken Ihre Kosten.

Wir haben in vielen Bereichen Partner, mit denen wir und unsere Mitglieder eng zusammenarbeiten. Exklusive Sonderkonditionen sind selbstverständlich.

Signal-Iduna
Ihr Ansprechpartner rund um die Versicherung im privaten und betrieblichen Bereich: die Signal-Iduna-Versicherung.

Das Versorgungswerk, eine Kooperation zwischen HDV und Signal Iduna Gruppe, bietet nur den HDV-Mitgliedern attraktive Dienstleistungen für den unternehmerischen Alltag.

Die HDV-Mitglieder können zu Sonderkonditionen, insbesondere bei Altersvorsorge, Kfz-Versicherung, Sachversicherung usw. die Angebote des Versorgungswerkes nutzen.

Die Berater des Versorgungswerkes informieren Sie gerne weiter:

- Ralf Averwerser: http://signal-iduna.de/ralf.averweser

- Lutz Meinders: http://signal-iduna.de/lutz.meinders

- Guido Strotmann: http://signal-iduna.de/guido.strotmann

Oder nehmen Sie direkt Kontakt mit Frau Hundeling vom Versorgungswerk auf unter  http://www.versorgungswerke.de/eh/osnabrueck-emsland/

Versorgungswerk für den Einzelhandel - Herrenteichsstrasse 4 - 49074 Osnabrück - Tel.: 0541 2027718 - Fax: 0541 2027716 - ebenso:

Versorgungswerk für die Dienstleister - ebenda.

Weitere Informationen unseres Partners unter http://www.signal-iduna.de/

Creditreform
Im Rahmen der mit der Creditrefom geschlossenen Vereinbarung können Sie als HDV-Mitglied auch ohne Entrichtung der zusätzlichen Mitgliedschaft bei der Creditreform jährlich bis zu 5 Inkassovorgänge zu dem üblichen Entgelt bei der Creditreform zur Bearbeitung einreichen. Sie sparen also die Grundgebühr i. H. v. ca. 500 Euro pro Jahr!

Der Handels- und Dienstleistungsverband Osnabrück-Emsland e.V. informiert sie gerne. Einzelheiten erfahren Sie unter 0541 35782-0.
Die Anträge für die Sonderkonditionen finden unsere Mitglieder im Mitgliederbereich.

Teutoburger Energie Netzwerke eG:  Stromrahmenvertrag für unsere Mitglieder

Für unsere Mitglieder haben wir nach langen und intensiven Verhandlungen endlich einen Stromliefer-Rahmenvertrag abschließen können. Wir haben uns auf die regionalen Versorger konzentriert und mit der TEN (Teutoburger Energie Netzwerke eG in Hagen a.T.W.) einen mittelständischen Vertragspartner gefunden.

Neben einem attraktiven Strompreis bietet die TEN die Möglichkeit, Mitglied der Genossenschaft zu werden und dadurch neben einer attraktiven Verzinsung der Einlage auch einen weiteren Bonus auf den Grundpreis zu erhalten.

Für Strombezug unter 100.000 kWh pro Jahr haben wir attraktive Konditionen ausgehandelt. Diese können Sie hier abrufen.

Ebenso haben wir für Sie Gaslieferverträge verhandelt. Diese können Sie hier abrufen.

Für Sondervertragskunden (über 100.000 kWh), die eine höhere Verbrauchsmenge haben, wenden Sie sich bitte an unseren Dienstleister Kaiser & Tappe GmbH, Herr Randolf Kaiser unter Tel. 054 42/ 913121).

Soweit Sie mit Ihrem bisherigen Versorger zufrieden sind, können Sie den entsprechenden Vertrag natürlich fortsetzen. Wir möchten Ihnen als unser Mitglied mit der vorliegenden Rahmenvereinbarung eine zusätzliche Einsparmöglichkeit bei den Betriebskosten anbieten.

Viele unserer Mitglieder haben die Möglichkeit der –teilweise erheblichen- Kosteneinsparung bereits genutzt,

Haben Sie ebenfalls Interesse an einem unverbindlichen Kostenvergleich? Dann melden Sie sich gleich bei unserem Dienstleister Kaiser und Tappe. (Herrn Randolf Kaiser unter Tel. 054 42/ 913121).

IKK

Mit der IKK classic haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite. Genießen Sie einen ausgezeichneten Gesundheitsschutz, individuelle Tarife und persönlichen Service.

Die Vorteile auf einen Blick können Sie hier abrufen.

Ihre Ansprechpartnerin vor Ort in Osnabrück ist Frau Angelika Kania-Karsch. Sie ist telefonisch unter 0541 335549-3141 erreichbar.

Weitere Informationen direkt bei der IKK in Osnabrück (Am Schölerberg 9) oder im Internet unter: www.ikk-classic.de